Geschenk-Idee von NoGi-World.ch: Crowdfunding Gutschein für Band 1 der Trilogie: Noko & Gigi "Der kosmische Ethik-Knigge"

 

 

 

 

 

„ELI“ und die „Kosmische Hochzeit“

 

 

 

Welche Eigenschaften hat der „ELI“-Weg? Ja, da gibt es viele, die wir für ein gelungenes Leben gut gebrauchen können. Eine der Bedeutendsten ist das „ELI“-Ego, das Ur-Grund angeschlossene „Ich bin“ und „Wir sind“. Darin enthalten sind: Respekt, Anstand, Ehrbarkeit, Barmherzigkeit, Dankbarkeit, Demut, Friede, Mitgefühl, Empathie, Gewissen, Ur-Vertrauen. Auch Freude, Kreativität, Vergebung, Liebe, Selbstliebe, Integrität, Verständnis, Wahrheit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Disziplin, Eigenverantwortung, Sittlichkeit, Moral usw. Das sind Emotionen und Herzenseigenschaften, auch „Mythos-Logos“-Kraft genannt. Mythos (weiblich) und Logos (männlich) sind Worte aus dem Altgriechischen, die eine kosmisch ausgleichende Einheit bilden. Es braucht beides, um sich als Mensch hier auf Erden zu erfahren. Beginne zu forschen!

 

Sittlichkeit bedeutet ethisch respektvolles Benehmen und gleiches Recht für alle. Disziplin braucht es in allem, was wir tun. Besonders auch für den Körper, der ein Leben lang unser bester Freund sein möchte. Er braucht deine Aufmerksamkeit und Fürsorge, denn er ist für die Zeit auf Erden dein eigenes Haus, in dem du als Seele wohnst!

 

Die erwähnten Eigenschaften dirigieren mal viel, mal weniger, mal gar nicht dein Denken und Handeln. Da du den freien Willen besitzt, kannst du dein Denken mit dem Herzen vereint lenken. Das ist die Vollkommenheit des freien Willens. Du kannst dich aber auch durch das vom Ur-Grund getrennten, destruktiven Ego leiten lassen. Dazu gehören zum Beispiel das Arroganz-Ego, das Eigennutz-Ego, das Rechthaben-Ego, das Manipulation-Ego, das Rache-Ego, das Wut-Ego, das Angst-Ego, das Eifersucht-Ego, das Unbelehrbarkeits-Ego, das Feindschafts-Ego, das Arglist-Ego, das Betrüger-Ego, das Lügen-Ego, das Ignoranz-Ego und viele mehr. Das ist der Grund, warum sich auf der Welt die Gut-und-Böse-Geschichte und folglich das Leiden ausgebreitet hat. Verdrängen können wir diese Geschichte nicht, weil sie nun mal einfach noch da ist. Wir können das aber akzeptieren und immer wieder üben, der Herzenskraft mehr ausgleichenden Platz in unserem Leben zu geben. Das „ELI“ angeschlossene Ego ist daher ein universelles Werkzeug, um intuitiv unterscheiden zu können, was für uns gut oder weniger gut ist, um eines fernen Tages durch und durch weise zu werden.

 

Das einzig Schicksalhafte ist, dass die Menschen vergessen haben, dass sie tatsächlich „ELI“, ein Energie-Liebe-Information-Wesen, sind. Wenn wir uns wieder daran erinnern, werden die trennenden Ego-Eigenschaften bald harmonisiert sein. „ELI“ ist der Schlüssel dazu.

 

Noko und Gigi möchten daher mit dir die Herzenskraft fördernden Emotionen, strukturierte Liebe genannt, üben, um das gesunde „ELI“-Ego „Ich bin All-Eins mit der Ur-Schöpfung“ endgültig zurückzuholen. Langweilig wird das bestimmt nicht. Damit optimiert zu leben, ist das Ziel der beiden. Sie reichen dir die Hand und laden dich ein, dabei zu sein. Sei dir bewusst und vergiss niemals: Unsere Erde ist ein ehrwürdiges, grandioses „ELI“-Paradies, das direkt unter unseren Füssen beginnt. Damit möchten sie dir sagen, dass das Paradies nicht nur im Kosmos, sondern auch auf der Erde immer mit dir wohnt.

 

Der Ur-Grund und die Erde lieben und ehren sich seit Anbeginn der Entstehung so sehr, dass sie in alle Ewigkeit immer vereint sind. Sie können gar nicht anders, denn nur zusammen sind die beiden Welten unser ewiges Zuhause. Stell dir vor, es gäbe die Erde nicht. Wohin würden wir denn gehen, um zu leben? Daher ist es sehr wichtig unserem zweiten Zuhause, der Erde, Sorge zu tragen.

 

Noko und Gigi nehmen dieses geistige Wissen für uns mit, wenn sie bald wieder auf die Erde kommen. Damit dieses Wissen doppelte Kraft hat, haben sie sich entschieden, diesmal als Zwillinge auf die Welt zu kommen. Wir freuen uns sehr auf sie!